Hey,

mein Name ist Isabell. :)

Ich bin 21 Jahre alt und habe am 28. August Geburtstag. Auf howrse bin ich eigentlich schon seit Beginn dieser Webseite, habe aber mit diesem Account noch einmal neu angefangen. :)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Keine Angst, ich beiße nicht. :)
Vergesst aber bitte ein "Hallo" und "Liebe Grüße" nicht.


Weiter unten stehen noch ein paar Sachen, von denen ich euch bitte, sie durchzulesen, bevor ihr mir schreibt. Sicherlich klären sich dort nämlich schon einige Fragen.




1. Pferde, die ich in den Verkäufen gekauft habe, bin ich bereit zurück zu geben, solange der Umgangston in der Nachricht stimmt.


2. Generell sind alle meine Pferde zu verkaufen, außer die aus den Zuchten "Geboren 2007" und "Lieblinge". Anfrage zu diesen Pferden, werde ich kommentarlos löschen.


3. Die Preise meiner Verkaufspferde sind immer verhandelbar. Ich verhandle aber nicht mit mir selbst. Heißt: Ihr schickt mir euer Preisangebot und nicht die Frage: "Wie weit würdest du runter gehen?"


4. Freundschaftsanfragen von unbekannten Personen lehne ich grundsätzlich ab. Eine Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen.


To-Do-Liste
Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos

Topas Topas Topas Topas Topas

Frost Archimedes

Liste personalisierter UFO´s