Bℯz∂uƨzηɣ ist UNVERKÄUFLICH
                                          69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.pngHerzlich Willkommen69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png
Ich habe kaum noch Zeit online zu kommen, deswegen stelle ich vorerst alle zuchten ein und kann nr selten zurüchbeglückwünschen. Bitte nehmt mir das nicht übel, PNs werden auch nur unregelmäßig beantwortet. Merke: Platz 4200 Rangliste
Wissenswertes über mich:
Spreche rumänisch und deutsch , englisch und französisch, ziehe die gesellschaft von älteren Leuten als ich vor. Ich habe 2 Pflegepferde und eins das mich irgendwie liebt glaub ich, reite für meinen Fortschritt sehr kurz aber insgesamt schon lange und reite am meisten Dressur (bis M-Klasse, überwiegend Lektionen der L Dressur) und springe gelegentlich mal (bis L-Klasse). Tuniere gehe ich nicht aufgrund von schwerer Prüfungsangst. Reite ohne zwang fürs Pferd (bewusst ohne LDR etc.) und mache des öfteren auch Freiheitsdressur (durch Vertrauen zum pferd mit Monty Roberts Join-Up methode). Eigentlich bin ich schon viel länger angemeldet, aber ich war eine Zeit lang inaktiv.
Zum Thema Pässe: Ich finde sie ein bisschen zu teuer, aber denk mal an die Kosten eine so große Seite wie Howrse im Internet zu Unterhalten? Wenn nicht irgendjemand die Pässe kaufen würde, müsste Owlient Geld für dieses Spiel verlangen und dass wäre doch blöd, oder? Denkt nochmal darüber nach, was euch lieber ist, Geld für Pässe oder Geld für das Spiel ansich.

o0lde.jpg
Wissenswertes über meine Zucht:
Ich züchte nichtmehr..

H
ier ein paar Texte:
                                                Augenblick
Nur ein paar,
Sonnenstrahlen durch das Blätterdach
Nur ein paar,
Vögel zwitschern im Geäst
Nur ein paar,
Fußspuren im tiefen Schnee
Nur ein paar,
Blätter fallen sacht zu Boden
Nur ein paar,
Gefühle jagen durch meine Seele
Nur ein paar,
Gedanken entspringen in meinem Kopf
Nur ein paar,
Blicke treffen mein Auge
Nur ein paar,
Worte dringen an mein Ohr
Nur ein paar,
Augenblike bin ich Glücklich
Nur ein paar,
Augenblicke lebe ich!

?id=1236631156
Alles Gute und noch Viel Glück
                       Alosa
                              Sivriera