Nach einer langen Pause spiele ich nun endlich wieder mehr oder weniger hier aktiv. Ich habe mal Einhörner gezüchtet auch unter anderem in der Rangliste und kenne mich gut mit Zubbeln, Blubben, Schubsen, APlern und auch mit Pimpen aus. Doch Momentan zieht es mich weniger zur Zucht hin, vll. entsteht hier eine kleine Cremello Zucht und mehr Nicht. Das sammeln von APs ist mir erstmal wichtiger.. 
Was bin ich nun? Männlein oder Weiblein? Kann euch eigentlich egal sein denn.. Ich bin sehr ironisch, verschenke nichts, hab keine Lust euch Fragen zu beantworten.. Nutzt Google wenn ihr zu faul seid. Bin schnell genervt von Bettel PNs und die meisten landen ungelesen stumpf in meinem Pixel Papierkorb. Ich heiße Yondu, mein Kodex lautet.. Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her. Ganz böse bin ich. Pfui! Bist du aber freundlich und hilfsbereit so bin ich es natürlich auch, wie man in den Wald ruft oder wie sagt man so schön?
Ich habe mal Felle gesammelt.. Besonders gerne Diamantapfel Einhörner.. Vielleicht fange ich damit wieder an oder auch nicht. Ich weiß es nicht, so wichtig ist mir das Spielen hier nicht mehr. Ich sammel meine APs jeden Tag, versorge mein minimum von 1ooo APlern am Tag.. Mach meine Götterviecher um hier und da mal ein paar SMGs ab zu stauben.. Die dann in meinem Lager vor sich hin schimmeln dürfen.. Ich finde es immer noch ätzend das Howrse einen Affen als Maskottchen hat.. Ich ekel mich vor ihnen und die Viecher sind alles andere als niedlich und harmlos.. Aber was solls? Heutzutage wird doch eh jedem Kind die rosarote Brille aufgesetzt. Haltet schön weiter eure Kinder vor der Realität fern, desto größer der Schock am Ende.. Aber ich schweife ab.. Bin dann mal wieder in meinem virtuellen Stall und versorge meine Gurken.. Bevor ich mich noch mehr aufrege und ich freue mich schon auf die ganzen bösen Briefe besorgter Glucken Muttis.