Suche dringend 2** Fliegenohren! Tausche gegen andere Bonusgegenstände!

Moin Moin!
Ich bin dann mal die KleeneGurke.
Ganz kurz was zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt,lebe irgendwo in NRW.
Zum Spiel:
Ich nehme das ganze Spiel hier nicht überernst,ich versorge zwar schon jeden Tag meine Pferdchen,weigere mich aber strikt haufenweise Geld das ich nicht habe für Pässe auszugeben.
Ich züchte hier hauptsächlich DRP und verkaufe hin und wieder auch mal ein paar ganz gute,wenn euch eins gefällt fragt einfach mal an.Mehr als "nein" sagen kann ich nicht und ich habe auch noch niemanden gefressen ;)
Eine Weile habe ich mal Hannoveraner gezüchtet,das hat aber nicht besonders gut geklappt deshalb stehen, für einen angemessenen Preis alle Hannoveraner zum verkauf.Auch da einfach fragen!

Viel Spaß euch weiterhin!!!