Hallo,

schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

Nach längerer Pause spiele ich nun wieder etwas aktiver. Ich will meine Quarter Horse-Zucht wieder aufblühen lassen und schaue einfach mal, was sich noch so ergibt. Ich habe auch immer wieder Pferde in den Verkäufen, alle Preise sind verhandelbar - also schaut gerne mal rein! (:



"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!" 


Ich bin auf der Suche nach folgenden Fellen:

1792-miniature.png2148-miniature.pngReitpferd Selle Français Dunkelbrauner


Pegasus-Reitpferd Deutsches Reitpferd ApfelschimmelReitpferd Isländer DunkelbraunerReitpferd Araber FuchsReitpferd Araber Dunkelfuchs

Falls ihr eines davon zu verkaufen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden! (:


Du benötigst Hilfe bei einem Tagesziel bzw. kannst es nicht selbstständig lösen? Ein Klick auf das Banner und du erhälst die nötigen Infos. Soweit möglich, helfe ich sehr gerne, schreib mich einfach an! (:

nymgbanne2ra5jhh.png