~~~




~Zucht läuft langsam wieder an~ (weiter AP aufstocken)

Mehrfach habe ich versucht von den Brumby weg zukommen, aber bisher war alle Mühe vergebens.

Ich bin ihnen einfach verfallen a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png



c0db723ac8.jpg


Brumby-Verkauf & Decksprünge!

Verkaufs-GP: auf Marktniveau (ca. 13300 aktuell)
DS (reinrassig):
 13228.15 (BLUP +100) - s. Vermerk
DS (Mixe):
16609.24 (BLUP +100)


Bei Interesse bitte per PN melden!
Decksprünge für Mixe gibt es auf Wunsch mit dem aktuellsten Deckhengst.
In der Regel haben alle Hengste einen Blup +100, aus diesem Grund kosten DS von Hengsten auf und über Marktniveau grundsätzlich 7500 Equus.(über Marktniveau auch unter Blup +100)
- Aufgrund meiner mangelhaften Aktivität kann ich derzeit leider keine aktuellen DS für reinrassige Stuten über 13000 GP anbieten, um den Markt zu schonen. Ich bitte um Verständnis. -

Ich züchte Halbgen.
Mein aktuelles Zucht-GP: 16646.06


(Brumby-)Team!

...

 



Schubshelfer gesucht!
Siege: 0/20

Suche "Schubshelfer" in Dressur für mein jeweils aktuelles Zuchtpferd (s.o.).
Es sind nur wenige bis keine Dressur-FK nötig.
Wer helfen möchte meldet bitte seine Schubser in Dressur für nicht "leistungsschwache" Pferde aller Rassen, in denen mein Brumby (Affix "Philharmonic Down" s.o.) steht, an.

Gerne könnt ihr euch bei mir melden. Biete gleiches auch im Umkehrschluss (möglich für Klassik und Western) an. :)



Unpopular opinion:
Der Feen- und Schamanenskin gehören verboten. Oder zumindest erwerblich auf dem SM für alle. Im Hut finden die ja anscheinend nur gewisse Leute.

Howrse-UFOs sind so konzipiert, dass wenn man sie nicht haben will, permanent an deinem Mauszeiger kleben. Wenn man es aber haben will eine Zick-Zack-Jagd ums blanke Überleben betreiben.

Avoid Freydis



Grüße Fiffy