Hallo Leute

  

Meine Zuchten
Die Zuchtiere
 und
Deckanzeigen
Verkäufe

 Haflinger

Zur Zeit versuche ich mir eine kleine Haflingerzucht aufzubauen, da ich noch ganz am Anfang stehe, wird es wohl noch eine Weile dauern bis sich viele Pferde mein Eigen nennen können.

Zudem züchte ich ein paar Criollos und versuche mit ihnen Schleifen zu gewinnen.


Unverkäuflich

Das sind meine Lieblinge, es sind verschiedene Pferde die alle NICHT zum Verkauf stehen. Fragen ob ich diese Pferde verkaufe, beantworte ich nicht.




.
Meine Pferde

Unverkäufliche Pferde werden nicht verkauft.
 

Fohlen
 
Keines meiner Fohlen würde ich je auf die Insel schicken, da jeder Pixelhaufen auch eine Chance bei mir bekommt. Wenn ich meine Fohlen nicht verkauft bekomme, dann werden sie zu AP, Rüben und Apfelsammler eingesetzt..
Decksprünge 

Viele meiner Hengste bieten ab und zu öffentliche Decksprünge an. Falls ihr jedoch an einem Decksprung interessiert seid, kann ich ihn euch auch selbstverständlich reservieren, einfach per PN kurz den Namen des Hengstes schreiben und für welche Stute von euch ich ihn reservieren soll.

Da es mir jetzt schon öfter passiert ist, kaufe ich ab sofort keine Pferde mehr zurück. Wenn ihr eins eurer Pferde in den Verkauft stellt, schaut doch bitte vorher nach das ihr euch nicht vertippt habt und den richtigen Preis eingegeben habt. Mails wie "kannst du mir bitte mein Pferd wieder geben" werden Kommentarlos gelöscht.
Wenn jemand von euch Interesse an einem meiner Pferde haben sollte, so schickt mir doch bitte eine PN mit Namen des Pferdes und Preisvorschlag. Da nicht alle meine Pferde zum Verkauf stehen, muss man auch damit rechnen das ich ein Angebot ablehne, hierzu möchte ich bitte danach keine Beleidigungen oder solche Mails bekommen "ich will es aber unbedingt" diese werden auch Kommentarlos gelöscht.



Code by Sifu


Zudem suche ich immer seltene VGA Pferde, wenn ihr welche zum Verkauf stehen habt, meldet euch bitte bei mir. Meine VGA Pferde sind meist unverkäuflich, außer sie stehen im DV. Anfragen für mein Metallpferd, Götter oder Lieblinge beantworte ich nicht.




Wenn ihr sonst noch Fragen zu mir habt könnt ihr mir auch eine PN schreiben.