Über mich
Ich heiße Anne, wohne im schönen Sachsen und bin 21 Jahre alt.
Mit meinen Haustieren (Hamster, Ratten und Katzen) verbringe ich die meiste Zeit, für etwas andere Entspannung bin ich hier ab und an unterwegs ;) 
Zucht
Ich züchte Lusitanos mit den forgotten Dreamers (Bestellungen werden gern entgegen genommen) und nebenbei hier und da ein paar Esel.
Selbstverständlich werden keine Pferde oder Decksprünge über Marktwert herausgegeben!                                                           
Anderes
Mitunter habe ich Hestias Gaben zu vergeben, bei Interesse PN.

 Ich möchte keine Anfragen zu Käufen, Verkäufen, Decksprüngen etc erhalten. 

Ansonsten beantworte ich gern jegliche PNs, sofern da wenigstens ein "Hallo" und "LG" (o.ä.) drinnen steht.








































Muh