Ich würde mich über ein paar Schubser für meine Western Wettis freuen. Für Infos, schaue doch bitte in mein Forum. Vielen Dank! :-)



Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

ich besitze zwar kein eigenes Pferd, aber das ist für mich nicht schlimm. Ich wohne in einer kleinen Stadt am Niederrhein mit viel Natur drum herum.

Hier im Spiel züchte ich hauptsächlich Mustangs, aber nicht auf Rangliste. Eher zum Spaß, für meine zwei Mustangzuchten, naja... eher zwei GA Sammlungen, oder als Passpferde. ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png
Aber auch andere Rassen züchte ich immer wieder mal, nach Lust und Laune.

Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht mal auf Howrse die italienische Pferderasse “Murgese” geben würde. Die sehen so toll aus. e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png 
So das war es erstmal von mir
a7bb0d20f957c76aa37af76eaa5f35b4.png

PS: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Wenn ich es sehe, bekommt ihr natürlich auch eine Beglückwünschung zurück.
Wenn ich euch mal doppelt beglückwünsche, nicht böse sein. Manchmal bin ich leicht verpeilt und kann mir das nicht merken... ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß 
2a1af738d56da555be74920210e2babc.png