Ich bin seit dem 13.03.09 hier angemeldet und versuche mich in der Holsteiner Zucht. Mein Zuchtziel sind gute Holsteiner die nur mit einem BLUP von 100 gedeckt werden um das bestmögliche rauszuholen.

Ich bin nicht so erpicht darauf wieviele Sterne meine Pferde haben und züchte auch fast ausschließlich nur mit meinen eigenen Pferden. Es kann mal vorkommen, dass ich Fohlen verkaufe, die nicht in meine Zucht passen, ansonsten bleiben die meisten aber bei mir.    

Meine anderen Pferde sind hauptsächlich dazu da Turniere zu bestreiten oder gute Deckhengste abzugeben. Einige laufen aber auch nur so mit (z.B. die aus dem Weltreisequiz) oder sind AP Sammler.

Seit einiger Zeit betreibe ich nun mein Reitzentrum Moondarra Station. Bei mir gibt es nur große Boxen mit Flachseinstreu. Jede Box wird mit einer Dusche und einer Tränke ausgestattet. Zeitweise kann es aus Produktions Gründen vorkommen dass neue Boxen noch nicht komplett ausgestattet sind. Das wird aber wenige Tage später behoben. Wenn möglich, versuche ich dort vorhandene Pensionsgäste in bereits komplett ausgestatteten Boxen unterzubringen. 

Auch die Weiden werden regelmäßig kontrolliert.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch um, vielleicht ist ja gerade eine Box für euch frei, oder fragt mich nach einer Reservierung.

Liebe Grüße, eure Big.