--

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Alles was in Staubfänger 1 steht ist unverkäuflich, beim Rest lohnt sich fragen. Ich beiße nicht und freue mich über neue Kontakte.
Ich züchte nicht aktiv, habe aber trotzdem (wieder) Spaß am Spiel, besonders an den Aktionen.

--


/////

Lieblingspferd?
diamantener apfel
Ich wünschte, den DA würde es wieder geben. War mMn echt eine witzige Idee. Inzwischen sollten eventuelle Browser-Anzeige-Probleme ja auch gefixt worden sein ..

/////

Suche
eichhörnchengiraffegrizzlybärhonigbienekamelmarienkäferpinguinschaf

Biete (auch Tausch)
huhnschwalbezebraziegekaninchenphoenix
schildkröte auch gefellt


/////


Staubfänger 1: GA, VGA, Götter, Kameraden

Fellfarben: Trophäensammlung für Farben, Rassen, Hörnchen. "Züchte" auf eigenen Affix. Hier kommen allerdings nur männliche no-horns rein.

Hörnchen: Sind mir die liebsten. Hörnchenzucht gefällt mir sehr, da ist jedes Hornfohlen ein kleiner Erfolg. Hier kommen allerdings nur die weiblichen Hörnchen rein, die männlichen kommen in die Staubfängersammlung oder werden verkauft / enthornt.

Knabbihörnchen: Gefallen mir besonders, finde die Rasse einfach witzig. Züchte aber nur jff und freue mich immer wenn irgendjemand einen DS von meinen Hörnchen annimmt.corne

Meinen aktuellen Decksprung-Rekord hält mein Hörnchen Calus: 523 Decksprünge seit dem 27.05.18. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png



Die anderen Pferde: Alles, was gerade in Bearbeitung ist und/oder sonst nirgendwo reinpasst. Auch ein paar Gurken-Mixe, will mich demnächst an der Mixzucht versuchen. Wir dürfen gespannt sein :D

/////

Danke für die Aufmerksamkeit :-)