Hallöchen ihr Lieben

Mein Name ist Svenja, bin 28 Jahre alt und schon eine Weile hier wie man sieht.
Ich hatte ein paar Jahre einen Noriker und einen Shetty Hengst, zu denen ich eher zufällig gekommen bin. Nun bin ich leider tierlos, aber in Zukunft hätte ich gerne eine Pflegebeteiligung.
Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und lese sehr gerne Fantasy und Sience Fiction Romane. Zu meinen Lieblingen gehören Der Herr der Ringe und das alte Star Trek, dass spielgelt sich auch in den Namen meiner Zuchten und Affixen wieder.
Auch lese ich viele Sachbücher über die Anwendung von Heilpflanzen.

Eigentlich liebe ich Kaltblüter und stämmige Ponys.....hier im Spiel spiegelt sich das gar nicht wieder. Ich züchte Araber, Andalusier, Achal Tekkiner, Marwaris und Curlys als Einhörner. Fohlen, Stuten mit MA und ehemalige Deckhengste mit meist aktuellem Markt GP finden sich recht günstig in meinen Verkäufen.

Meine Pferde sind nicht zu verkaufen, es sei denn sie stehen im Reiter 'Marktplatz'.