Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schaut euch ruhig um. Würde mich freuen, wenn ihr auch mal mein Reitzentrum besuchen würdet und mir einen Gruß im Forum hinterlasst! :)

Kurz zu meiner Person: Ich gehöre hier eher in den Club der alten Schachteln, da ich mit meinen 28 Jahren nicht mehr zu dem jungen "Gemüse" zähle. Mein Zuhause teile ich mir mit meinem wunderbaren Schatz, meiner Tochter und 1 Kater, 2 Katze und 5 Kaninchen. :)

Und nun viel Spaß beim Stöbern!


Ich verkaufe regelmäßig Pferde. Schaut mal rein. 

Und wer ein Pferd zu verkaufen hat, einfach melden. Bis 600 Equus könnt ihr sie auch einfach reservieren. Ich kaufe diese auf jeden Fall!


Meine Zuchten

Das Züchten habe ich erst mal zurück gestellt. Allerdings sammel ich gern GA-Pferde (verschollene sowie aktuelle). 

Zudem suche ich auch immer wieder DA-Pferde (egal welche Rasse). Wenn ihr welche habt, bitte anbieten! Danke