Willkommen auf meiner Seite :)

Über mich persönlich gibt es wenig zu sagen, falls Ihr Fragen (ob zu howrse etc) habt meldet Euch, ich versuche mein Bestes, um das Problem(chen) zu lösen.

In howrse züchte ich mit den Magic Moments Lusihörnchen als Ranglistenführer und mit viel Freude einige Spaßzuchten, auch Hörnlis. Ich gebe keine Pferde und Ds des Teams raus, spart Euch das Fragen ;D

Mit den Käufen & Verkäufen sieht es ähnlich aus. Was ich verkaufe steht in den Verkäufen und was ich kaufe finde ich auch dort. Also gibt es keinen Grund mir eine PN zu schicken um mir ein Pferd anzubieten... ;)
Bettelmails werden grundsätzlich nach dem Lesen eliminiert, setzt Euch auf Eure 4+ Buchsaben und arbeitet selber. Spätestens DANN werdet Ihr meine Haltung wohl verstehen^^

lg Sera

Warum ich gestresst bin? Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich auf 8o  Millionen Menschen. Davon sind 3o,2 Millionen Rentner. Es verbleiben also noch 49,8 Millionen um die ganze Arbeit zu verrichten. Zählt man  nochmal 2o Millionen Kinder, Schüler, Studenten ab, so verbleiben noch 2o,8 Millionen. Dann sind noch 4 Millionen Arbeitslose und 15,6 Millionen Beamte, die auch kaum was tun. Bleiben noch 64o.ooo Menschen übrig. 3oo.oo befinden sich zudem im Militärdienst, 2oo.ooo sind Zivis und 139.998 sind im Gefängnis. Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig um die ganze Arbeit zu erledigen - DU und ICH! Und was tust Du? Sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn. Kein Wunder, dass ich überlastet bin!

.by Sera14 || Pic by  http://missadjusted.deviantart.com|| Texture by shizoo