Hey Leute
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag


Ich mag: Die Bud Spencer und Trence Hill Filme •The Lion King •Linkin Park •Stolz und Vorurteil •Die Fantas •Alvaro Soler •Halsey •G-Eazy •Katzen •Hunden •Pferde •Glasperlenspiel •ABBA •Musik aus den 80 er, 90er, 2000er •Die Zeichentrickserien von den 80er und 90er, 2000er wie z.B. Die Bambusbärenbande, Marcelino, der Wunschpunsch, Biene Maja, Heidi etc. •Johnny Depp •Fluch der Karibik Filme •Sleepy Hollow •Robert Downey Jr. •meine Absoluten Lieblinge--> Tom Hardy und Jai Courtney a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

ICH KAUFE ALLE INSELPFERDE, STELLT SIE MIR FÜR 500 -1'800 EQUUS IN DIE VERKÄUFE UND SCHICKT MIR DANN NE PN!!!


Was wird aus...
...dem Mädchen, zu dem Du gesagt hast, es sei zu fett?
-> sie ist jetzt Magersüchtig.:%27%28.png?1819265302
...dem Jungen, zu dem Du gesagt hast, "geh doch sterben"?
-> er ist gesprungen.:%27%28.png?1819265302
...dem Mädchen, von dem Du sagtest, es sei viel zu laut & überdreht?
-> sie lachte nur, um nicht zu weinen. :%27%28.png?1819265302

Überlege Dir gut, was Du sagst. 
Denn das eine Mal, dass Du jemanden beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein.

Kopiere das, wenn Du gegen Mobbing bist.
Ich wette, nur 0,9 % werden das tun.



Verletze nie 3 Menschen :

Stier, Krebs, Steinbock
sie sind ehrlich und die wahre Liebe.
Lasse niemals 3 Menschen gehen :
Jungfrau, Schütze, Skorpion
sie können Geheimnisse bewahren und sehen Deine Tränen.
Verliere niemals 3 Menschen :
Löwe, Zwilling, Wassermann
sie sind richtige Freunde.
breche niemals 3 Menschen das Herz
Widder, Fische,Waage
sie können deine Gedanken lesen und wissen was du als nächstes vor hast

Kopiere das und schreibe darunter,

was Du bist: Wassermann





Kinder mit behinderung sind nicht krank, sie brauchen keine Therapie. Sie brauchen Akzeptanz. 93% der Menschen werden diesen Text nicht kopieren. Ich hoffe ihr gehört zu den 7%, die es kopieren un dmind. 1h im Profil lassen. 

Kopier das ,wenn du auch so bist:

Wir lesen Shampoo-flaschen unter der Dusche.
Wir klauen Gratis-Bleistifte bei Ikea.
Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie gesagt haben.
Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy.
Wir versuchen wenn wir im Bett liegen , Muster an der Decke zu sehen.
Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen.
Wir können uns einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
Wir drücken an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht.
Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben.
Wir hassen es wenn der Wind gegen die Haare bläst.
Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
Wir können 10x den selben Film sehen.
Wir müssen das Handy anrufen um es zu finden.
Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist.
Wir stehen vor dem Kühlregal und wissen nicht mehr was wir einkaufen wollten.
Wir drehen das Kissen um um auf der kalten Seite zu liegen.
Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
Wir zählen vor dem Einschlafen wie viele Stunden wir noch
schlafen