Hallo liebe Mitspieler,


herzlich willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Tinkerbell123. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.


Hier bei Howrse züchte ich verschiedenste Pferde- und Ponyrassen. Die meisten sind reinrassig. Aber ich habe auch ein paar Mischlinge dabei. Dürft ihr euch gerne unten anschauen.


Wenn ihr einen passenden Hengst für eure Stute gefunden habt, schreibt mich gerne an, da nicht alle meine Hengste öffentliche Decksprünge anbieten. Ihr müsst mir in eurer PN nur den Namen meines Hengstes und den eurer Stute nennen, dann bekommt ihr einen Preis genannt. Gegebenenfalls können wir dann auch gerne verhandeln.


Unter dieser Präsentation findet ihr eine Auflistung mit meinen Verkaufspferden (Anzuschauen unter: Die anderen Pferde). Wenn euch eines zusagt, teilt mir in einer PN gerne eure Preisvorstellung mit und gegebenenfalls können wir auch hier gerne verhandeln. Wenn euch dann der Preis zusagt, reserviere ich euch das Pferd gerne. Ansonsten stehen die Pferde in den Auktionen. Bitte beachten: Es sind nur die Pferde verkäuflich, deren Namen unten genannt sind! Alle anderen Pferde sind unverkäuflich!


So, dass war's dann erstmal von mir. Ich freue mich sehr, wenn ihr Glückwünsche und vielleicht auch eine FA hinterlasst.


Liebe Grüße Tinkerbell123

 

Free Horse Layouts - www.EbonyGraphix.co.uk

Meine Verkaufspferde: