Hallo an die, die sich zufällig auf mein Profil verirrt haben :3
Hier wohnt eine im Moment 27-Jährige, die zwar Pferde mag, aber leider nicht sehr viel Reitfahrung hat. Angefangen habe ich hier mit 12 als becci15051996, aber über ein Jahrzehnt später bin ich aus diesem Namen nun mal doch etwas herausgewachsen ^-^
Im Übrigen liebe ich Wölfe, bin witzigerweise aber so gar nicht der Hundemensch. Was Haustiere angeht, kommen bei mir nur Katzen infrage.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Pen and Paper, vor allem die World of Darkness, außerdem bin ich Textrollenspielerin und Hobbygrafikerin. Nur für mich selbst mache ich ungerne Sachen :3 Ansonsten lese ich sehr, sehr viel und zocke auch viel und gerne.
Wie man meinem alten Namen entnehmen kann, heiße ich ja eigentlich Rebecca, aber ich lasse mich schon seit Jahren lieber Becca nennen.
Momentan verkaufe ich keines meiner Pferde gezielt und es werden auch keine Decksprünge von Dons über Marktwert von mir herausgegeben, Pferde genauso wenig, außer, sie sind gewallacht, daher bitte ich darum, mir keine PNs mit derartigen Anfragen zu schicken, die ich hier verneint habe,
Meine (V)GA- und DA-Felle sind übrigens unverkäuflich, da ich diese lieber für mich selbst sammle und ich meine DA-Pferde noch selbst eingefärbt habe.
Aber bei Fragen generell zum Spiel oder zu meiner Person darf man mir natürlich schreiben :3


Wir haben mit Diddlblättern gedealt,

Pokemon am Gameboy Color gespielt,

Dragonball, Digimon und die Schlümpfe im Fernsehen geschaut,

wir haben unsere Tamagotchis gepflegt,

Ü-Eier gegessen & mit den Figuren gespielt,

wir haben Snake auf unserem ersten Handy gespielt & wir haben

aus den Fruchtzwergen Eis gemacht. Das ist unsere Generation!

Wer das auch erlebt hat kopiert das in sein Profil.