!!Xantos Liste weiter unten!!

Mein Reitzentrum "Littel Ponyhof 1978" würde sich über eure Pferde als Gäste freuen :-)  Das RZ bietet Top Wiesen gute Ausstattung und tolle Wettbewerbe!


Bin durch eine Freundin auf das Spiel gebracht worden...hab zwar nicht soo viel mit Pferden am Hut...aber ich bin halt ein Spieler und deswegen mach ich nun ganz begeistert hier mit :-) Gehöre mit meinen 45 Jahren wohl auch schon zu den "alten Säcken" hier bei Howrse...Mal schauen wie weit ich komme :-)



Archimedes schenkt dir Alterungspunkte..wenn ihr fragen richtig beantwortet ;-)
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5786865
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5786873


Topas gibt euch 50 Equus oder einen Diamant :-)
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15697598
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15603913
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15586261

Frost auftauen :-)

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=30229844

Xantos:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8881336


Topas Topas Topas Topas Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos