Hallo, ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und schon seit zig Jahren hier angemeldet. Im Jahr 2015 hatte ich viel um die Ohren und kaum Zeit für das Spiel, nun bin ich wieder regelmäßig on und kämpfe mich wieder hoch. Ich suche dringend jemanden, der meine AP´ler pflegt. Ich bezahle gut :) Allerdings gebe ich niemanden meinen CO-Account, der frisch bei Howrse ist, ich hoffe ihr versteht ;) Lange Zeit habe ich bei den Lila Riesenchillis gezuppelt, nun suche ich wieder ein Team. Habe aber erst ab Weihnachten Skype und sammel moemantan noch AP'ler Pferde. Im echten Leben: Mein ganzer Stolz ist Sepp, ein 5 jähriger Cocker-Labrador Mischlingsrüde. Kein einfacher Hund, aber mein bester Schatz. Ich arbeite gerne mit Mensch und Hund und Nächstes Jahr möchte ich den Trainerschein machen :) LG
Guckst Du HIER :)
 Ich beantworte auch jegliche Fragen zu Howrse, egal ob Insider oder nicht.
Außerdem gestalte ich ab und zu auch Präsentationen, je nachdem wie viel Zeit ich habe.

Liebe Grüße
_blessed
pics by © canisequus // presentation by © blessed // Do NOT copy!!