a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1828806360Herzlich Willkommen!a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1828806360


Das Wichtigste in aller Kürze:
Was nicht in den Verkäufen steht, wird nicht verkauft.


Frost Topas1 Topas2 Topas3 Topas4 Topas5
Xanthos1, Xanthos2, Xanthos3, Xanthos4, Xanthos5


a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1828806360Bitte freundlich bleiben a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1828806360


Ich habe schon Howrse gespielt als

- die Pferde noch krank werden konnten, bei schlechter Versorgung

- die Reitzentren noch getrennt vom Züchterbereich waren

- als es weder Pegasus- noch VIPoptionen gab

- man noch wählen konnte, ob man das Pferd auf der Weide oder in der Box schlafen lässt

- es noch keine Strandausflüge gab

- man noch keine Spezialisierung vornehmen konnte

- es noch keinen Strahl des Helios gab und keine Harmonie-Pakete, ehe es das Siegel der Apokalypse, Wolkenfetzen, Waage der Themis oder Hestias Gabe gab, es gab keine Verhexten Kürbisse und auch keine Vintage-Apfel (denn damals sahen die Pferde ja noch so aus! ^^), es gab kein Plutos Pergament und auch kein 5. Element, kein Bonuspaket, keine Achillisferse, kein Krösus-Schatz und keine Decken von Hypno

- es keinen Kram von Amira oder Altaïr oder Bukephalos gab

- ehe die Trophäen eingeführt wurden

- es noch die anderen Pässe gab

- es weder den Tausch von Gegenständen, noch die Spardose gab

- man noch keine Angestellten mit Pässen kaufte, sondern Spieler Jobs hatten und für die Reitzentren eingestellt wurden, nach Fortschritt

- das Design noch völlig anders war und während es viele Male sehr verändert wurde

- man noch unbegrenzt Pferde himmeln konnte, um jeweils einen Pass zu bekommen der 100mal mehr Wert war, als ein Pass heute

- am Anfang beim Tausch von Gegenständen die Büchse der Pandora für teilweise 3000 Equs verkauft wurde, weil jeder viel zu viele hatte