Hallo  8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png


Ich bin Elfaron und nicht mehr so jung, wie ich es manchmal gerne hätte.
Hier züchte ich nichts Konkretes, eigentlich nur für den Eigenbedarf und zum hübsch machen. Nach ein paar sehr negativen Erfahrungen mit Teams hat sich das für mich erledigt.
Insgesamt hat howrse über die Jahre leider sehr nachgelassen, sodass ich nicht mehr so aktiv bin und vermutlich garnicht mehr spielen würde, wenn nicht soviel Geld in diesen Account geflossen wäre.
Im echten Leben gehe ich arbeiten und verbringe meine Freizeit bei meinem Pony, außerdem päppel ich Wildvögel und Tauben und habe eine richtige Piepsparty zu Hause.

Die Pixel aus Grenzgänger und die Goldfever sind absolut unverkäuflich.
Über die andere können wir gerne individuell verhandeln - aber bitte mit realistischen Vorstellungen.

Ich beiße für gewöhnlich nicht, erwarte aber ein Mindestmaß an Höflichkeit.
                                                         Dann helfe ich immer gerne 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png