Was ich schon immer mal sagen wollte.....Und es Hier auch mal sagen Werde!!!


Meine Göttlichen und Speziellen sind ausnahmslos unverkäuflich!! Wenn ich einen Verkaufen will dann wird man den in den PV finden oder in der Aution...

Howrse ist mein Hobby, nicht der Mittelpunkt meines Lebens! 

Ebenso muss ich nicht um auf Blubb 100 zu kommen, andere in den Rennen blockieren und alles niederrennen was weniger FK hat als, mein Zuchtie. Allerdings werde ich Leuten nicht mehr aus dem Weg gehen die selber alles Gnaden los niederrennen. 


 Ich finde es echt unfair , wenn Leute ihre alten Pimps , oder auch Neue , nicht ganz austrainierten Pimps auf Zuchties in extra kleine Rennen melden und sich nen Keks freuen wenn die Besitzer sich darüber mokieren, und  ihre Pimps den 100 oder xxxx Sieg einfahren! Meist kommt von denen der Größte Schrei nach Fairness!! 

 Ich bin auch gerne bereit anderen zu helfen.
Aber auf Bettel PN´s werde ich nicht Antworten.... (PN´s wie kannst Du mich Beglückwünschen, oder Kannst Du mir EQ geben oder aber jegliche Fragen nach SMG´s und/ oder Pässen), denn ich habe auch nichts geschenkt bekommen hier im spiel!!  Ansonsten  einfach einen nette PN an mich und ich schau ob ich Zeit zum helfen habe.



...und zum guten Schluss, Ich bin nicht unfehlbar! Habe auch meine Ecken und Kanten, aber in der Regel bin ich immer Nett und Höflich und erwarte das auch von meinem Gegenüber!! 


15fg9rm.jpg


50930037&trans=1.jpg