tumblr_oul9tv2iCp1vhvnzyo1_500.gifv

maki . adult . lgbtq+ . student . artist . writer . crafter
» All we see or seem is but a dream within a dream.«



Schön, dass ihr hergefunden habt. Ich nenne mich Maki und lebe im Moment im schönen Österreich, wo ich Biologie studiere. Ihr könnt mich auch gerne Kassandra, Kassi oder Kas nennen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Reitsport, verschiedene Werke aus dem Horror/Thriller-Bereich, antike Geschichte und Real Life Mystery. Nebenbei spiele ich gerne Dungeons & Dragons mit meinen Freunden oder werfe auch gerne meine Konsolen an, um Assassin's Creed, Zelda oder Persona zu spielen. Vor der Pandemie ging ich gerne auf verschiedene Konzerte, vor allem von den Bands ASP und Fiddler's Green, und plane einige mehr (wie Gothminister, Melanie Martinez, Franz Ferdinand). Ich zeichne hobbymäßig und fokussiere mich dabei vor allem auf Pferde, Kaniden und Feliden; jedoch hält es mich nicht davon ab, auch mit neuen Dingen zu experimentieren.

Auf Howrse sammle ich hauptsächlich Felle (Was Du Dir Wünschst) und andere visuelle Schwarzmarktartikel (Die Untiefen), greife ab und zu einen Gott ab (Bedenke Gut) und komplettiere langsam meine selbst gezüchtete Fellfarben-Sammlung (Kaleidoskop). Nebenbei züchte ich auch Einhörner aller Rassen (Seerosenblüten Von Einst), welche auch der Vervollständigung der Farbensammlung dienen. Keines meiner Pferde steht zum Verkauf.



xanthos 1 - 2 - 3 - 4 - 5. topas 1 - 2 - 3 - 4 - 5 . frost 1