Ich muss meinen Account weiterhin vernachlässigen. Das Reale Leben hat mich fest im Griff. Trotzdem möchte ich das Spiel noch nicht aufgeben, darum wird mein Account über meinen Co-Helfer grundversorgt. PNs beantworte ich, aber eben immer erst, wenn ich mal on bin, was meist nur 1-2 Mal in der Woche ist.

Bei ganz dringenden Sachen schreibt meine Freundin NuEpi an, sie leitet mir das weiter.


LG Rea


Hi Leute,


ich bin die Andrea, genannt Rea. Ich liebe Pferde, am meisten mag ich Tinker und Connemara Ponys. Überhaupt bin ich ein großer Irland Fan und wenn ich nicht einmal pro Jahr hinkomme, dann fehlt mir was.

Ein eigenes Pferd hab ich noch nicht, aber das kann alles noch kommen. Ich habe eine Zeitlang Isländer geritten und das wäre wohl die Rasse meiner Wahl.

LG Rea

Zucht: Da ich im Moment nicht wirklich zum Aufbauen komme, habe ich keine besondre Zucht.