Hi!

Keine Ahnung, wer sich hier her verirren und dies hier lesen könnte, aber Dinge passieren haha ^^
Ich bin die Line, 23 Jahre alt und zu meinen Hobbys gehören Gaming, zeichnen und schreiben (besonders FanFiktions, aber ich arbeite auch an Büchern)
Ich würde mich als sehr schüchtern und introvertiert bezeichnen, ich brauche ein bisschen, um aufzutauen heh ^^'
Man kann mich jederzeit anschreiben, ich antworte gern auf Nachrichten xD



 

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
- Friedrich Nietzsche 







100360368-normal.png




Videospiele, die ich mag: League of Legends, Pokémon, Assassin's Creed (Origins & Odyssey), Fire Emblem und noch vieles mehr, mich muss eine Story begeistern, auf ein bestimmtes Genre lege ich mich gar nicht fest ^^


Lieblingsbands/ -musiker: Falling in Reverse, Callejon, Being as an Ocean, Any Given Day, Alazka, Bring Me The Horizon, Five Finger Death Punch, B.A.P (die einzige K-Pop Gruppe, die ich höre haha)


Lieblingsbücher/ -autoren:


Stephen King: 
- Der Anschlag
- Wahn
- Todesmarsch
- The Green Mile
- Die Arena
- The Stand
- In einer kleinen Stadt


Ethan Cross:
- Shepherd Thriller 1-6
- Ackerman-Reihe


Andere Bücher:
- Monster 1983 von Ivar Leon Menger
- Doors Romane von Markus Heitz
- Blackout von Marc Elsberg
- Robokalypse von Daniel H. Wilson
- Ready Player One von Ernest Cline
- Daemon und Darknet von Daniel Suarez


100147743-normal.png