Präsentation nicht mehr aktuell...
Wird auch nicht mehr aktualisiert.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kaufe jedes Pferd für 1000 Equus, das bereits am heutigen Großen Preis angemeldet ist. Egal welches!!!

25ft83l.jpg








Ein wenig zu meiner Person.

 

Ich bin 18 Jahre alt, männlich  und komme aus einem kleinen, wunderschönen Ort irgendwo in Deutschland.

 

Und das wars dann auch schon mit der Romantik!

 

Ich bin ein Equus-Fanatiker und hoffe, mich bald in den Club der Mehrfach-Millionäre eintragen lassen zu können!

(Anmerkung: Das Wunder ist Vollbracht! Durch den Verkauf eines Apfels ist die Millionenmarke geknackt! 19.12.2009, 17:51:21)

Meine Pimps sind speziell auf meine Wettbewerbe ausgerichtet, damit auch die das Maß aller Dinge werden! :P           

Allerdings bin ich gerne bereit meine Pixelchen an euren Rennen teilnehmen zu lassen!

PN genügt!

 

Ich bin immer auf der Suche nach allen möglichen SMG`s.

Wer solche im Lager schimmeln hat, darf sie bei mir gerne zu Geld machen!


Das Chaos geht weiter!

Und da Ihr bei mir im Postfach leider Chaos anstellt:

1. Ich verkaufe KEINE Göttlichen/Speziellen Pferde (Gypse, Harlekin, Archimedes, Rubin, Falabella)
2. Ich verschenke nichts.

Danke;)


EV-Pimpfohlen auf Anfrage zu verkaufen!

Im 60er angespielt, mit WdJ ausgestattet und gewallacht abzugeben!

Einfach anfragen und verhandeln!

+

 Ein paar kleine Ziele:

1. Million besitzen erledigt

2. Millionen besitzen erledigt

5. Millionen besitzen erledigt

10. Millionen besitzenn erledigt

15. Millionen besitzen erledigt

20. Millionen besitzen


Ein 60-er RS Preis besitzen erledigt

Mehr als 80% Prestige besitzen erledigt

Mehr als 85% Prestige besitzen

 

Eine RL anführen erledigt

2. RL's gleichzeitig anführen erledigt (Cross WB, BeliebtheitsRL)

3. RL's gleichzeitig anführen erledigt (Cross WB, BeliebtheitsRL, VersorgungsRL)


Das beste Pferd Howrses besitzen  mehrfach erledigt

Einen RL Führer in den Siege RL's besitzen erledigt (I´m a Pimpi; In God we Trust ist in Arbeit...)