Willkommen bei NuEpi

Ich spiele schon seit 2008, zähle also schon zu den Dinos hier bei Howrse. Ich selber bin auch schon älteres Semester (geb. 1971) und dennoch im Herzen jung und etwas verrückt geblieben. Das hilft hier ungemein. :D.png?1828806360

Zu mir:

Wenn ich nicht grade virtuelle Pixel versorge. dann nehmen meine 2 Isländer meine Zeit ein. Seit gut 20 Jahren bin ich diesen tollen Pferden verfallen und seit 10 Jahren habe ich nun Eigene.


Zum Spiel:


Angefangen habe ich für mich allein, und bin dann bei den Marwaris "Call of Cuthullu" gelandet. Eine tolle Truppe und eine tolle Zeit.

Da sahen die Marwaris noch klasse aus.


  


Dann habe ich die Friesen für mich entdeckt und eine kleine Liebhaberzucht gemacht. Da gab es den tollen Diamant Apfel, den ich noch heute sehr vermisse.




Nach einer kleinen Pause und Neuorientierung kam ich dann zu den Tinkern. Zuerst war ich bei den Kesselflickern, wo ich viel über bluppen, pimpen, etc. gelernt habe und zum ersten Mal richtig ZG Luft schnuppern konnte.




Nach der Auflösung der ZG fand ich eine neue Heimat bei den Irish Stars und erweiterte mein Wissen in der RL Zucht.

Als auch diese ZG sich neuen Zielen und einer neuen Rasse zuwandte machte ich eine Pause, vor allem aus persönlichen Gründen.

Nach meinem Neuanfang werde ich mich nun durch die Neuerungen wühlen und habe mir Schützenhilfe bei einer neuen Truppe gesucht.

Ab Mai 2015 war ich Mitglied bei den NL Zucht Dutch Revenge, später Bound for Glory.

Danach züchtete ich Isländer in einer ganz lieben ZG mit den Mädels von Lýtingsstaðir.

Im November 2018 habe ich nach fast 2 Jahren Pause mein Spiel wieder aufgenommen und werde nun nach und nach Ordnung schaffen, um dann wieder gezielt nach einer ZG zu schauen.

_______________________________________________________________