(l)_v1828806360.png Servus liebe Howrsler auf meiner Seite!(l)_v1828806360.png

c4.jpg

Ich komme aus dem wunderschönen Bayern und wohne in einem oberbayrischen Städtchen, was ich meine Heimat nenne.


Vor über 10 Jahren infizierte ich mich mit dem Howrse-Fieber und bis heute wurde kein Gegenmittel gefunden.

Ich bin auch in Kanada unter dem Namen Niagara zu finden.


c4.jpg


Nach längerer Zeit habe ich nun endlich meinen Motorradführerschein geschafft!
Jetzt werde ich wieder häufiger auf Howrse zu finden sein. Falls ihr etwas wissen wollt, zögert nicht, mir eine PN zu schreiben, ich beiße nicht :D


Schaut doch mal ins Forum, stellt eure Pferdchen bei mir ein oder werft einen Blick auf meine hübschen Hengsten, die Decksprünge anbieten(a)_v1828806360.png


einzigartige-schwarzen-hamburger-sv-hintergrund-mit-hamburger-sv-logo-und-ein-lieben-herz-von-feuer-und-flammen-hd-fussball-wallpaper-mit-liebe-f%C3%BCr-den-verein-bilder.jpg

Ich hab eine Schwäche für den FC Bayern und den HSV.
Im Handball gilt meine Liebe den HSV.
Außerdem mag ich Biathlon und Skispringen sehr gerne.


andi-wellinger-600.jpg

Ich züchte keine bestimmte Rasse auf Howrse, sondern nehme Pferde bei mir auf, die ansonsten in den Verkäufen oder auf der Insel landen.
Schreibt mich ruhig an, wenn ihr eins loswerden wollt, ich beiße nicht!

_T2eC16F_yUE9s6NEHHDBRPzMf4Kp___60_1.JPG

Wenn ihr sonstige Fragen habt, PN genügt, ich antworte so schnell ich kann.
Außderdem helfe ich gerne jüngeren Spielern, die noch nicht so viel über das Spiel wissen!

Honda-CBR-2011-motorcycle_s.jpg

Meine Hengste, egal von welcher Zucht, bieten Decksprünge an.
Schreibt mich an und ich reserviere euch einen Decksprung!

So, jetzt halte ich euch nicht länger auf. Viel Spaß noch auf Howrse!

(l)_v1828806360.png Auf Wiedersehen, Goodbye & Viel Trinken! (l)_v1828806360.png