Hallo & Herzlich Willkommen bei uns, dem Team *Vɑqʋeɾσs ɗe Aɾƍeƞtiƞɑ*!

Wir sind ein noch recht neues Team, das die temperamentvollen Argentinischen Criollos mit Leidenschaft züchtet.
Wir züchten mit 100 BLUP. Bei uns gibt es weder Stress noch Druck beim Züchten, denn es geht uns nicht nur um gutes GP sondern auch um Spaß an der Zucht.

Jeder, der Pferde liebt so wie wir und Spaß an der Zucht von Argentinischen Criollos hat, kann sich bei uns bewerben.


Ihr solltet ein paar Bedingungen erfüllen

Wir wünschen uns Leute die…
…freundlich, ehrlich und hilfsbereit sind.
...Argentinische Criollos mit Leidenschaft züchten.
…das Team schätzen.
…sich so gut sie können engagieren und oft online sind.
…die Marktregeln kennen.
…Zeit für mind. 2 Zubbel pro Woche. Mehr geht natürlich immer default smiley ;)
…weder Hektik noch Druck beim Züchten machen.
... Du solltest ein gutes Polster an APs besitzen und genügend Apler um das auch aufrecht zu erhalten

Wir bieten natürlich auch etwas und fordern nicht nur...
...ein freundliches, hilfsbereites und auch freundschaftliches Team
...faire Pott Vertreilung
...Kommunikation über Telegram (freiwillig, aber sehr wünschenswert)
...Hilfe, wenn sie benötigt wird (Zucht, allgemeines Spiel und auch privat)
...wir sind mehr als nur ein Zucht Team, wir agieren auch freundschaftlich und privat untereinander
...eine Probezeit, um für alle zu sehen, ob es passt
...Änderungen, Vorgehensweisen etc. werden gemeinsam im Team besprochen
u.v.m

Wir freuen uns über deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich doch bei Lady_Soraya, Coco – Chanel oder XxZickexX




Preis verhandelbar ist nicht gleich zu setzten mit ich verramsche meine Pferde. Bei Verhandlungsvorschlägen bitte in einem realistischen Rahmen bleiben. Wenn euch der Preis für eins meiner Pferde nicht zusagt, ihr müsst es ja nicht kaufen. 

Ein Mindestmaß an Höflichkeit setzte ich auch hier voraus. PN's ohne ein Hallo, Guten Tag o.ä. werden Kommentarlos gelöscht. Wenn Ihr in einen Laden geht und dort nach Preisen, Informationen etc fragt, dann verwendet Ihr ja schließlich auch Begrüßungs und Abschiedsworte.




Mein Andalusier հօlყ ղἶցհէომɾε hat es heute (18.05.2010) auf Platz 1 der FK-RL der Andalusier geschafft e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png