Willkommen  2a1af738d56da555be74920210e2babc.png2383317-bigthumbnail.jpg

Ich bin 27 Jahre jung.Fragen zu mir, meiner Seite o.ä. bitte per PN an mich. Danke (;

 Im Forum könnt ihr Fragen stellen oder ähnliches, aber bitte keine Werbung oder Spam außer in den dafür vorgesehenen Threads, danke :3  

( Verzeiht mir meine alten Rechtschreibfehler 568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png)

Freundschaftsanfragen nehme ich gerne  für Lose/Aktionen an.%5E).png?1828806360


Pferde in den Auktionen oder PV's sind für den angegebenen Preis zu kaufen. Wenn Verhandelbar, dann bitte eine PN, alles andere wird kommentarlos gelöscht!

Alle Pferde, die nicht in den Verkäufen stehen, werden auch nicht verkauft.
Danke für euer Verständnis.

Eine Bitte: Bei Privaten Nachrichten (Pn) etc., bevorzuge ich immer einen höflichen Umgangston, dazu immer mit einer Anrede und eurem Anliegen.
Spam, Bettel-Aktionen, o.ä. wird ignoriert und gelöscht!
Ich verschenke hier nichts. Das sollte sich jeder, wie alle anderen hier, selber erarbeiten.


Nun mal was nettes: Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich bemühe mich euch dann auch zu beglückwünschen. Noch viel Spaß&Erfolg hier!:).png?345680197


 212346343&trans=1.jpg
Pet's name: Mayori
Adopt virtual
pets at Chicken Smoothie!

229132563&trans=1.jpg

398788207&trans=1.jpg
Pet's name: Akito
409536351&trans=1.jpg
Pet's name: Kiraiki