Ich schaue zwar hin und wieder hier rein, bin aber lange nicht mehr aktiv auf Howrse unterwegs. Ich bringe es allerdings nicht übers Herz meinen Account zu löschen und möchte auch hauptsächlich meine Kreationen und die Entwicklung des Spiels weiter im Blick behalten. 
Wer mir schreiben möchte darf das immer gerne tun, sollte allerdings nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen.


Für den Fall, dass ihr euch für meine künstlerischen Aktivitäten interessiert (die allerdings sogut wie gar nichts mehr mit Fellen zu tun haben):
Auf einer recht verbreiteten Künstler Plattform findet ihr mich unter dem Namen Art-JS und von dort findet ihr auch Links zu Accounts auf anderen mehr oder weniger sozialen Plattformen (alternativ sucht ihr direkt auf einer dieser Plattformen nach @jessi_malt).

Liebe Grüße, Yes!


P.S.: Sollte jemand Interesse an einem Decksprung von Quilin für seine Einhornstute haben, gerne melden.