980x353_mosambik.jpg
 
 

Über mich

Soooo Leute, ist schon sehr lange her, dass ich mein Profil auf Vordermann gebracht hab. Erstmal zu mir, ich bin eine 18 jährige Studentin in der schönen Schweiz und bin eine passionierte Reiterin, das erklärt warum ich seit bald 12 Jahren reite ;) Ich besitze keine Pferde, dafür fehlt mir einfach die Zeit, dennoch hab ich zwei freche Mitzekätzchen, die mich mehrmals täglich auf die Palme bringen :P Ich hab eine längere Howrse-Pause hinter mir, deshalb muss ich mich hier wieder ein bisschen zurechtfinden was meine Pixelhaufen angehen. Als Letztes: Ich bin eine ehrliche, verantwortungsvolle und vorallem vertrauenswürdige Person und hasse Betrug, wenn Jemand also eine Frage an mich hat, für einen DS oder ähnliches, nur keine Scheu ich antworte auch wenns nur für eine Absage ist, ich beisse nicht ;)
 

Meine Pixelchen

Zu Anfang bestand meine Zucht hauptsächlich aus DRP's und war eine kurze Zeit lang in den oberen Rängen der Ranglisten vertreten. Leider nahm das zuviel Zeit in Anspruch und ich war gezwungen eine erste Pause einzulegen. Ich blieb meinen Ponies treu und wurde Hobbyzüchterin, währenddessen entwickelte sich das Spiel weiter und ich beschloss mit der Zeit zu gehen. Ich fing an gezielt auf AF's zu züchten, Andas und Araber waren damals meine Stützen. Die Zeit verging, ich legte noch ne Pause ein, wenn auch eine kurze, aber das reichte um mich wieder aus dem Konzept zu bringen und ich stieg mit viel Freude auf Hörnchenzucht um :D (Die Frustration war gross als ich immer wieder Pech hatte xD) Nächste und letzte Pause... nun landen wir ins Jetzt, ich hab mich neuerdings in Englische Vollblüter verliebt :D (Ich war völlig überrumpelt als ich all die neuen Rassen begutachtet hab O.O alle Achtung! *Hut zieh und verbeug*
 
 
 

Verschiedenes

So nun kommt der Papierkram ;) Ich kaufe AP'ler für 700 eq ab, einfach für mich reservieren wenn ihr ein Paar übrig habt und keine 3 Tage warten wollt, Abnahme garantiert! :) Mein Reitzentrum wird renoviert und wieder aktualisiert, künftig werden auch einige Beiträge ins Forum gestellt.
 
 
Layout designed by Leo99 code generated at howrseinfo.com