Gott, ich bin schon so lange hier, dass ich mich noch daran erinnern kann, wie man früher verzweifelt versucht hat Pferde zu züchten, die in allen verdammten Fähigkeiten mindestens einen grünen Stern hatten. 625486c67a9a05320a216cf35bf53868_v1828806360.png


FAQ:

- Jup, das Pferd kann man kaufen für den richtigen Preis. Und 500eq ist es meistens nicht.
- Nein, die Götter nicht, das geht einfach nicht.
- Decksprung? Ich weiß nicht, da muss ich erst den Hengst fragen.
- Ob wir Freunde sein wollen??? Du hast das nicht wirklich durchdacht. 
- Ich bin nicht immer noch hier, sondern schon wieder. Und ich werde auch wieder gehen.
- Was soll das heißen "Komische Zucht"? Mischlinge sind auch Lebewesen und viiiel unanfälliger für Erbkrankheiten. Die sind alle automatisch unsterblich und ziehen im übrigen die ganzen Machos in den Rasse-spezifischen Wettbewerben ab.
- Ja, das war Blödsinn.
- Entschuldige, das war keine Absicht. Ich meld meine Pferde oft ohne nachdenken bei den ersten 10 Wettbewerben oben an und hab nicht gesehen, dass deine Gurki10 auch dort überall gewinnen sollte.
- Theoretisch kann ich schon deine APler killen... äh ich meine deine alten Tierchen..
- Gegenfrage: Welcher Depp meldet eigentlich seinen Anibolika2.0 flächendeckend bei jedem einzelnen Wettbewerb an, damit jeder, der vlt auch noch bluppen muss (dat klingt als wär isch n fisch aufm trockene) auch wirklich gar keine Chance hat?
- Ja, love and hugs ♥

rh64vyys.png