Welcome.png




SMG-ANFRAGEN-/-ANGEBOTS-PNS werden OHNE Kommentar oder Antwort GELÖSCHT

!!!! ICH VERKAUFE KEINE DA !!!!
Verkaufe keine meiner Pferde!






Mein Name ist Sylvia, wie der Nick schon fast sagt. Ich arbeite auch privat mit Pferden, nach dem Prinzip des Natural Horsemanships. Dieses praktizier ich bereits seit einigen Jahren und gebe gerne Auskunft darüber.
Mein reales Pony Tiffy ist mein kleiner Schatz ;)

Esel.png

Aquahorn1.png


So, nun zu meinen Ambitionen bei Howrse. Ja, ich habe mir Pässe gekauft, aber ich gebe nichts auf die Ranglisten. 

Ein paar Hörnchenrassen haben sich ebenfalls herein geschlichen. Diese werden nicht verkauft, schon garnicht zu Schleuderpreisen und an Leute, die mit untrainierten Pferden züchten.
Die Hörner sind für mich lediglich eine Spaß- und Liebhaberzucht, welche ich aber nicht mehr weiter betreibe.


Das war es im Groben und Ganzen von mir, ich hoffe wir haben alle noch viel Spaß zusammen.


<
ShettlandponyVamp1.png

Eure Syl