Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen bei mir ^^
Ich züchte hauptsächlich Einhörner und Esel.
Meine anderen von mir gezüchteten Pferde tragen den Affix von Diamonds, meine Hörnchen tragen den Affix Way to Wonderland und die Esel den Affix Lange Öhrchen. Alle meine Pferde werden mit viel Liebe und Fleiß großgezogen. Und noch eine Kleinigkeit, mir ist es egal, ob ich in den Ranglisten weit oben stehe, das Spiel macht mir einfach nur Spaß. =)

Mir ist der Schutz von Haien wichtig! Wusstet ihr schon, dass ohne Haie das Meer stirbt? Wenn das passiert sterben auch wir, denn jeder 5. Atemzug, kommt aus dem Meer. Jährlich werden bis zu 200 Millionen Haie getötet. Durch die geringe Vermehrungsrate der Haie sind sie dem Untergang geweiht. Wenn ihr euch dafür interessiert, kann ich euch die Organisation sharkproject empfehlen. Jeder kann was tun, es ist für einige Haiarten bereits eine Sekunde nach 12!

Ich liebe Pferde, meine Haustiere, Tiere allgemein, meine Eltern und meine Freunde! Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen, also keine scheu, ihr dürft meinen Briefkasten füttern xD. Damit euch das Plaudern mit mir vielleicht  leichter fällt, schreib ich jetzt mal ein paar kurze Angaben zu meiner Person....
Name: Sarah
Hobbies: mich mit Freunden treffen, reiten, schwimmen, auf Konzerte gehen, Grafiken am PC machen und da gibt es noch paar andere Sachen...
Meine Musik: Powerwolf, Five Finger Death Punch, System of a Down, Bullet for my Valentine, Disturbed, Die Aerzte, Die Toten Hosen, Biffy Clyro, Rock, Punk und Metal an sich und was sonst noch gut klingt xD

Joa, ich glaub das sollte reichen, sonst sitzt ihr bis übermorgen noch da, um meinen Text zu lesen xD

Also machts gut!!!!
glg sarale

P.S. Meine Lieblinge sind und werden nie zum Verkauf stehen, dazu gehören alle Pferde in der Zucht Besonderheiten


Grundsätzlich ist das kopieren der Grafiken/ Bilder verboten!

Dankeschön liebe Jule ^^ 1pih3b.png

Und wieder einmal dankeschön Jule! Also bald könnte es hier nur so von deinen lieben Grafiken wimmeln x'D2eb4zur.png

Danke an die liebe Jule für die Glückwünsche zum Führerschein ^^ivy493.png