°

Suche ESEL-Decksprünge ab GP 700 mit BLUP 100 !!! Zahle Höchstpreis.

Suche Kameradenfell HONIGBIENE.

Meine Pferde, die ich aufziehe, sind Geldverdiener und gehen Turniere. Oder sie sind zum AP- und Pässe-Sammeln.

Es ist außerdem selbstverständlich, dass alle Pferde erst mit BLUP 100 in die Zucht gehen.

Die ESEL musste ich erst 1x mit BLUP 80 züchten, denn es ist für die RUNTERzüchter verdammt schwer ohne SMG die benötigten Siege einzufahren :-(

Natürlich bin ich auch fleißig am Trophäen-Pferde sammeln (die stammen hauptsächlich aus Einhorn-Fehlversuchen).

GA's und VGA's finden hier auch ein Zuhause. In letzter Zeit kommen aber nur welche dazu, wenn ich sie sehhhr günstig auf dem Markt finde, oder wenn ich ein Äpfelchen in meinem Inventar finde ...

Ersteller | Kostenlose Layouts
*****************************************************************************************************

von Valeska12 %28k%29.png:

Glückwunsch
Mach deine eigene Glitzer-Grafik

free countersfree counters

Beglückwünscher/in Nr. 2.100 = Sprudel

Beglückwünscher/in Nr. 4.660 = Isländer 001

Beglückwünscher/in Nr. 5420 = Seerose 123

Beglückwünscher/in Nr. 5530 = . •ᙓ⳽⳽ɩᘜᘜᥙɾƙᙓ • .