Hallo Cheza hier :D


Viel gibt es zu meiner Person eigentlich gar net zu sagen, außer das ich Besitzer von einer "kleinen" schwarzen Katze bin die auf den Namen Kitty hört (oder auch nicht..xD).

Ich lese total gern Mangas und viele andere Sachen :D, und fotografiere sehr gern (Naja so gut wie es mit dem Handy ebend geht xD)


So das war es jetzt wirklich, falss wer irgendwelche Fragen hat einfach fragen :D



Nicht zu vergessen meine Hörnchen verschiedener Rassen, die bleiben im Moment aber etwas auf der Strecke :D

Dann züchte ich nebenbei noch verschiedene andere Rassen um die verschiedenen Felle für die Trophäen zusammen zu bekommen.


Was gibt es noch zu erzählen....im Prinzip sind alle meine Pferde unverkäuflich. Vor allem meine Cheza. Sie ist mein allererstes Howrse Pferd und ich hänge total an ihr. Was vielleicht auch daran liegt das sie mein einziges Pferd mit einem DA ist %287%29_v1828806360.png


Falls jemand Interesse an einem meiner Hengste hat was Decksprünge angeht...einfach anfragen dann schauen wir mal %28y%29_v1828806360.png



Und falls ihr Pferdchen habt die ihr nicht mehr wollt dann könnt ihr sie mir gerne für 500-2000 Equus reservieren :). Schreibt mich dann nur kurz an damit ich bescheid weis das in den Verkäufen was auf mich wartet %28B%29_v1828806360.png


LG Cheza