Ich hab jetzt einen neuen, aktuelleren Sternensucher! :D Klick hier, um ihn zu sehen ;)


Hey, Hallo, Bonjour, Moien, Salut, Willkommen, ...


Mein Name ist Lena.

Ich spiele jetzt schon über 1700 Tage auf Howrse, angemeldet habe ich mich am 20.Dezember 2007. Darauf bin ich schon stolz; in der Zugehörigkeit-Rangliste fand man mich auf Platz 30. Ich habe jetzt nicht die ganze Zeit gezüchtet, so viel habe ich nicht vollbracht, trotzdem hatte ich Spaß und erfreue mich immer wieder an Howrse.

Ich züchte hier bei Howrse Hannoveranereinhörner mit dem Affix "mag Kekse". Das ist meine erfolgreichste Zucht. Meine Lieblinge sind unter der Zucht "Kekseinhörner" zu finden.

Meine Zero-Zucht ist aber momentan meine Hauptzucht. Alle Zeros sind "von der Gurkenfarm". Ich verkaufe immer wieder welche in den Direktverkäufen und lasse meine Hengste Decksprünge aufgeben. Bei Interesse einfach melden.


- Andere Affixe im Gebrauch:
"Sternensammler"-> "Sternensammler"
(göttliche & spezielle Pferde)
"von der Gurkenfarm" (Sonstiges)


Bilder anklicken um sie in Orginalgröße zu sehen ;)
747228522_1615654.gif

5eekgw.pngw9jywg.png%222uhtugx.jpg

10d9zk3.jpg 2ebd3lu.jpg

Beide Sternensucher werden gerne mitgenommen ;)

Danke für deinen Besuch! Ich hoffe, du besuchst und beglückwünschst mich öfters! :D