! ! !   AKTUELL    ! ! !


.......





    H A L L O    Z U S A M M E N

Ich bin immer auf der Suche nach neuen APlern mit mindestens 20000 Fähigkeiten. Wenn du also welche los werden magst, darfst du sie mir jederzeit gerne zu maximal 45.000 eq in den PV reservieren. Eine PN, dass du mir welche in den PV gestellt hast, ist nicht nötig, denn ich schaue mehrmals am Tag eh in die Verkäufe.


Nun aber zu mir. Mein Name ist Mandy und ich gehöre hier wohl zu dem eher älteren Semester und das sowohl von der Spielzugehörigkeit, als auch von meinem Alter her.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem 20jährigen Hunde-Opa im wunderschönen Hessen, unweit von FFM.

In den letzten Jahren war ich hier auf howrse nicht ganz so aktiv, sondern habe eher so für mich hingehowrseled. Dies hat sich nun geändert, denn wer will schon immer alles allein machen, wird ja auf Dauer auch eher langweilig. Daher habe ich mich nun wieder 2 ZG´s angeschlossen und dazu noch eine eigene (Shire-Hörnche-) ZG gegründet.. Aber dazu in den anderen Infoboxen mehr ...
 M E I N E   S H I R E - H Ö R N E R 

... stehen wegen Zuchtaufgabe zum Verkauf...
     DIE WUNDERSCHÖNEN
         HACKNEY-HÖRNER


 ... stehen wegen Zuchtaufgabe zum Verkauf...
      DIE TOLLEN ORLOW-TRABER

Unter dem Affix
 Trotteurs de joie züchte ich die tollen Orlow-Traber in der ZG  Trotteurs de joieWir sind eine ruhige Truppe, zu der ich durch meine Hackney-Horn-ZP Ytsje gekommen bin (vielen Dank nochmal an dieser Stelle fürdieliebe Einladung) Natürlich werden auch die Orlow-Traber erst mit einem BLUP  100 verpaart, um bestmögliche angeborene  Fähigkeiten unserer Fohlen zu gewährleisten.
ACHTUNG: Ich vergebe weder DS noch verkaufe ich Pferde über Markt, aber das versteht sich ja von selbst, daher sind jegliche Anfragen in dieser Richtung zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.
Layout: Harley / hgfx


Mein Dank für das Erstellen des Layout geht an dieser Stelle an Harley, Die Bilder dafür sind meine eigenen, die ich ihm dafür nur allzu gern zur Verfügung gestellt habe. 


Es ist mir ein Mysterium, warum sich Menschen ausnutzen lassen und wie es möglich ist, dass sie es selbst nicht merken? Ich wünsche allen Ausgenutzten, dass ihnen bald die Augen aufgehen. Das Leben ist manchmal schon seltsam...