Folgt  ;)
Ich bin die Blacky 26 jahre jung und komme aus den schönen Niedersachsen. In meiner Freizeit muckel ich gerne im Garten herum und bin auch sonst sehr gerne draußen in der Natur. Meine Hobbys sind Mangas,Animes, Garten,Tiere und natürlich das Howrse spielen.Gleichzeitig zocke ich aber auch gerne deserve Online Games.Ich bin  Besitzerin einer Zwergbartagame die ich als Notfall aufgenommen haben. Zudem wohnen seit neusten auch wieder zwei Katzen bei uns da mein Kater Blacky im alter von 20 jahren leider eingeschlafen ist. Über PN freue ich mich eigentlich immer vorallem wenn ich mit jemanden Fachsimpeln darf. Gerne helfe ich jüngeren oder eher kleineren Spielen bei Fragen über das Spiel da ich mit mein 7 jahren mitlerweile reichlich Erfahrung sammeln durfte und diese gern weiter gebe.Also nur keine Scheu ich beiße nicht und Freue mich immer über Post. : )



Momentan züchte ich keine Rassen da ich einfach nicht die Geduld habe und auch sonst nicht die nötigen Pässe habe.Zu meinen Gottis alle sind unverkäuflich da ich selber lange dafür gespaart habe PN werden nicht beantwortet ;D