Ich war einige Zeit nicht mehr online, da Zeit oft mal zu rennen scheint und sich hier vieles verändert hat muss ich mich selber derzeit erstmal wieder hier reinfuxen 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png
aktualiasiert am 01.11.2020




Halli Hallo

Schön dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen.50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

Ich bin LadyAnn84, bin Ü30 und komme aus dem schönen hohen Norden Deutschlands.


Seit meiner Kindheit bis in meine späte Jugend habe ich oft an Reitstunden und Tunieren teilgenommen. Leider war unser damaliges Pferd eine recht wuchtige Holsteiner Stute, somit bin ich auf den Schulponys durch die gegend gejukelt ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.png

Seit einigen Jahren reite ich nicht mehr.


Meinen alltäglicher Ausgleich schaffen mir meine Hunde.

Mein 2007 geborener Labrador-Dackel Rüde & mein 2015 geborener Sheltie-Rüde (mein Avatar-Bild) a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Beiden bringe ich viele tolle Tricks bei und mit meinem jüngeren Fellkumpel mache ich Agility & Hoopers.

Dort haperts hier und dort zwar noch etwas, aber es macht wirklich Spaß. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

Seit letzen Jahr (2019) bereichert ein weiterer Sheltie-Rüde unser kleines Rudel, sein lernverhalten ist sehr speziel, daher genießt er derzeit noch sein junges Hundeleben und lernt ab und an mal kleinere Tricks.


Bei diesen Spiel hab ich schon viel Erfahrung gesammelt.

Vom "Hobbyzüchter" bis zum "RL-Züchter" war alles vertreten.

Einst war ich in der RL ganz oben mit meinen damaligen 2 Zuchtgemeinschaften vertreten. Beide existieren jedoch nicht mehr. Seither mach ich mein eigenes Ding. 8bfaf7be049bd4fa5e254020733fe354.png

Ich bin ein kleiner Otaku ich lese für mein Leben gerne Mangas und schaue viele Animes. Nur weil ich dies preis gegeben habe, möchte ich nun aber nicht bebombert werden mit PN´s. Danke.


INFO:

- Ich hab keinerlei Interesse in irgendeiner Zuchtgemeinschaft Mitglied zu sein/werden.

- Ich suche mir meine Pferde selber in den Verkäufen!

- WENN ich mal ein Pferd verkaufe, findet man es in den Verkäufen zu einen Festpreis. Der nur in Ausnahmen auf VHB ist.

Aber da ich eher seltener Pferde verkaufe ist diese Info auch nichtig

- Ich sammel so gesehen Pixel-Pferdchen, daher verkaufe ich KEINES meiner Pferde. Alles meins, Finger weg! Wenn ein APler oder ein anderes Pferd einmal in diese Zucht gelangt, dann bleibt es auch hier!!! 405a07c944db94dcebf5dcaf189a81e1.png


~~~ !!! FA´s nehme ich wegen diverser Howrse-Aktionen gerne an & interagiere gerne dann mit euch 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png !!!! ~~~



So, das wars erstmal.


schaut euch um, genießt meine Zucht!

Tschüßi 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png