Suche IMMER GAs als SMGs! Biete Passis/Pässe


Außerdem suche ich alte VGAs, bitte alles anbieten.


Zusätzlich suche ich GA-Pferde, die aussehen wie Haflinger, Friesen oder Norweger. Bitte auch anbieten :)



Ich hab meine ersten Howrse-Felle erstellt - Bitte fleißig abstimmen :) 



Achtung ich suche!



ALLE Pferde für 500-2000eq! Einfach reservieren! :)


DRINGEND folgende VGA-Felle:


720-normal.jpg815-normal.jpg 2300-normal.jpg 


Und außerdem folgende GA-Felle:

100101250-miniature.jpg 100067062-miniature.jpg 100074972-miniature.jpg 100039793-miniature.jpg 100071717-miniature.jpg 100065091-miniature.jpg 100022814-miniature.jpg


"----> 1 Pass = 200.000 - 220.000 Equus, abhängig vom Passpferdepreis. Ich gehe gerne etwas mit dem Preis runter, aber Pferde, die für Pässe in den Verkäufen stehen, werden auch nur für Pässe bzw. die entsprechenden Equus-Beträge verkauft"


Ich tausche Lose! Einfach anfragen! :)




Ein bisschen zu meiner Person:


Eigentlich bin ich ganz nett ;) 


Ich antworte sehr gerne auf Nachrichten, die ein nettes Hallo am Anfang, oder LG am Schluss haben. Immer schön höflich bleiben! 


Ich nehme gerne herrenlose SMGs und Alterungspunkte auf!


Ich verkaufe keine meiner Pferde für einen komplett untertriebenen Preis. Bitte anständig fragen, sonst wird die Nachricht leider kommentarlos gelöscht. 


Bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, hihi...


Also, falls ihr Pferdchen loswerden wollt, kommt zu mir! :)


Ich spiele fair und erwarte das auch von meinen Mitspielern. Verspreche ich etwas, halte ich es auch ein!


Und beißen tu ich in der Regel auch nicht



Kleiner Überblick: Ich kaufe ALLE ...


... Pferde/Ponys/Fohlen "ohne alles" bis 1700eq

... GA-Pferde bis 200.000eq

... VGA-Pferde bis 300.000eq


Solche können einfach reserviert werden, ich sehe täglich nach :)

In Sonderfällen zahle ich auch weitaus mehr, kann auch Pässe bieten!