Manchmal frage ich  mich, warum ich eigentlich auf meiner Präsentation häufig gestellte Fragen und PN-Themen beantworte...wenn sie doch sowieso keiner zu lesen scheint...

Also...bitte lest meine Präsentation durch, BEVOR ihr mir eine PN schreibt!



Alle Felle auf dem Layout Copyright by Anja 13












Mein Name ist Anja. Ich bin 21 Jahre alt und studiere BWL.

Meine Hobbies sind malen (digital und "analog"), Sport (Reiten, Tischtennis,...)

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann schreibt mich einfach an.

Ich antworte i.d.R. nur auf PNs, die auch Grußformeln, wie "Hallo" und "LG" etc. enthalten. Nachrichten ohne diese Dinge werden meist kommentarlos gelöscht...
Dies soll keine Böswilligkeit meinerseits darstellen, sondern ist nur eine Reaktion von mir auf eine fehlende Höflichkeit...

Meine Fellschule ist leider geschlossen, da ich nicht mehr genügend Zeit dafür habe.

Wenn ihr mit Fellen wollt, dann müsst ihr viel üben und herumprobieren. Hierfür gibt es ein Tutorium von mir in meinem Forum und eine kleine Gimp-Erklärung in dem Thread "Fellschule - Fellanfänger"








Ihr findet meine Felle und Hintergründe in meinem Forum in dem Thread "Meine Felle + Kommentare"

Jedoch erstelle ich seit einiger Zeit keine neuen Felle mehr, sondern sende nur noch ab und zu ein paar alte ein.


















1. Deaktivierst du deine alten Felle?
Nein, ich deaktiviere meine alten Felle nicht (weder im Nachhinein, noch begrenze ich ihre Anzahl)

2. Verkaufst du mir einen deiner Götter?
Nein, da ich 1. viele Pässe und Eq in die Götter investiert habe und 2. die meisten Götter sowieso nicht verkauft werden können.

3. Schenkst du mir Geld/SMG/Pferde?
Nein, nur da ich viel Geld, Pferde etc. habe, heißt das nicht, dass ich Dinge und Geld verschenke, da ich selbst hart dafür gearbeitet habe. Jedoch bin ich gerne bereit euch zu helfen, solange dies im Rahmen bleibt (z.B. kaufe ich euch KEIN Pferd für 20.000eq ab, das vll 2.000eq wert ist.)

4. Wie machst du deine Felle? und wie wird man so gut?
Ich erstelle meine Felle mit Photoshop (früher mit Gimp, das ist kostenlos). Ein Tutorium, d.h. eine Anleitung wie ich meine Felle mache, findet ihr in meinem Forum.
Ich bin durch viel Übung und etwas Talent und Durchhaltevermögen so gut geworden, wie ich jetzt bin.
Eine grobe Anleitung zu Gimp findet ihr ebenfalls in meinem Forum auf der 1. Seite des Threads
"♦ Fellschule - Fellanfänger"

5. Verkaufst du mir eines deiner Metall-Pferde oder ein anderes Pferd?
Metall-Pferde: unverkäuflich
alle anderen Pferde: verkäuflich, solange der gebotene Preis stimmt. Wenn ihr wegen einem Pferd anfragt, schickt bitte einen Link zu dem Pferd mit sowie ein Preisangebot. Auf Nachrichten ohne diese Infos werde ich nicht mehr eingehen, genauso wenig wie auf Nachrichten, die einen viel zu geringen Preis behinhalten (z.B. 5.000eq für ein 2000FK-Pferd mit vielen SMG)<br>--&gt; Ich kaufe Spielern keine Pferde für überhöhte Preise ab...(z.B. Fohlen mit 100FK, wenig Sternen für 10.000eq)

6. Nimmst du bitte meine Freundschaftsanfrage an? bzw. darf ich dir eine schicken?
Ich nehme generell nur FAs von Spielern an, die ich kenne bzw. mit denen ich schon mehr Kontakt hatte. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht. Eine Freundschaft muss sich langsam aufbauen und kann nicht von jetzt auf gleich entstehen. Auch könnt ihr nicht erwarten, dass ich mit jedem ein Gespräch anfange, nur damit der- oder diejenige dann mein/e Freund/in werden kann. Dafür habe ich meist keine Zeit, tut mir leid.
Bei mir ist der Begriff "Freund" noch etwas wert und dient nicht nur als "Beliebtheitssymbol", wie mittlerweile bei vielen anderen (in Howrse, Facebook, etc.)