Willkommen auf meiner Seite!

"She will remember your heart when men are fairy tales written in books by rabbits."

Image and video hosting by TinyPic


Meine Zuchten

Derzeit züchte ich je nach Lust und Laune das, was ich gerade will. Ich spiele hier zum Spaß und nicht aus irgendwelchen Wettbewerbsgedanken oder ähnlichem Ehrgeiz. Ehrlich gesagt, bin ich auch zu faul und mir fehlt schlichtweg die Zeit für die Ranglistenzucht, also züchte ich einfach frohen Mutes vor mich hin :)

Trotzdem reserviere ich auf Anfrage gerne Decksprünge von all meinen Hengsten! ;)

Die Verkäufe


Es stehen fast alle meiner Pferde zum Verkauf, wenn der Preis stimmt. Ihr dürft mich gerne kontaktieren, falls ihr Interesse an einem Pferd habt. Es ist jedoch durchaus auch möglich, dass ich das Pferd nicht verkaufe.
Zur allgemeinen Information: Wenn Pferde zu verhandelbaren Preisen in den Verkäufen stehen, heißt das nicht, dass ich sie verschenke.


Über mich

Hallo ich bin Lalalein und besitze im realen Leben (ich weiß, es ist kaum zu glauben) einen anderen Namen. 
Außerdem habe ich verschiedene Hobbys, zu denen auch reiten zählt, und verbringe meine restliche Zeit am Schreibtisch oder mit der Nase in einem Buch. 
Dabei bevorzugt Fantasy. Bin großer Fan von Eragon, Harry Potter, Herr der Ringe, der Hobbit und natürlich Game of Thrones ♥ 

Und NEIN, ich bin keine Vegetarierin und das heißt nicht automatisch, dass ich Tiere hasse.
Auch werde ich nicht mehr auf Nachrichten ohne "Hallo" (ähnliche Begrüßungen auch akzeptiert) und ein nettes "LG" am Ende (auch hier Varianten möglich) antworten.

Sonst bin ich gerne offen für neue Bekanntschaften, antworte also auch gerne auf nette PN :) 

LG Lalalein 


23t5og5.png

The line it is drawn
The curse it is cast
The slow one now
Will later be fast
As the present now
Will later be past
The order is
Rapidly fadin'.
And the first one now
Will later be last
For the times they are a-changin

 Bob Dylan- The times they are a changin


w9jywg.png 


Und zu guter letzt, weil es so gut passt:
"There are no happy endings, because nothing ends..."