Ich nehme herrenlose Alterungspunkte, SMG's & Inselpferde* liebend gerne auf (:


Ich suche das Fell "Batida de Coco" ("Muschelsammler") - wenn ihr eines davon habt, dann meldet euch unbedingt!!


Zucht
Hauptzucht: Mustangs
Ich züchte unter dem Affix ᴵ ᴺᴱᴱᴰ ᴬ ᴰᴼᴸᴸᴬᴿ Mustangs und versuche gerade, mich mit der Rangliste anzulegen (jüngste Erfolge "Gaye", "Gypsy" & "Skylar"). Pferde aus dieser Zucht sind teilweise verkäuflich, - vorallem die Fohlen - schreibt mir einfach ein Angebot mit Name + Preisvorschlag. Man kann ja über alles reden ;).

DRP-Hörnchen und Neufundlandhörnchen sind auch vertreten, jedoch züchte ich die Einhörner nur zum Spaß - wichtig ist mir, dass sie ein Horn haben, nicht wieviele Sterne oder Fähigkeiten. Sonst sind alle Rassen Querbeet, schaut einfach mal durch wenn ihr möchtet.


HppyFussel sagt "DANKE"
Ein spezieller Dank geht an meine Beglückwünscher, an meine Howrsefreunde und an die lieben Spieler die mir Nachrichten geschrieben haben (Danke für die vielen LG's und MfG's)  - und hoffentlich noch schreiben werden - und die Spieler, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen! (:

Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle, die mir geholfen haben auf Platz 45 (190 Klicks) der Beliebtheitsrangliste vom 2. Oktober zu gelangen!

Selbstverständlich danke ich all den Moderatoren und Administratoren, die hier immer für Ordnung sorgen - das stelle ich mir sehr schwierig vor bei diesem bunten (& sehr lieben) Haufen! (:

Danke an Cocco für die 1400ste Beglückwünschung.
Danke an Hero N für die 1700ste Beglückwünschung.


Persönliche Ziele & Große Neuigkeiten


Die Top 5000 der Gesamtrangliste erreichen

1 500 000 Equus erreichen


Große Neuigkeiten:

Heute wird mein erstes Wildpferd bei mir einziehen! Wunderkistlein sei Dank! (:
Seit heute (30.9.2012) besitze ich nun wirklich ein eigenes Pferd. fhaklwjralkcjlwasf :')

 



  * Inselpferde

Ihr könnt mir die Pferde, die ihr nicht mehr braucht, für bis zu 600 Equus reservieren - nicht mehr, aber gern weniger.