Aktuell züchte ich aktiv nichts. Ich bin auch nicht an ZGs oder Teams interessiert, weil ich zum Züchten in Wahrheit viel zu faul bin. Der Großteil meiner Pixelchen besteht also aus Keinhörnchen und aufgegebenen Zuchten. 

Wenn ich jetzt etwas züchte, ist es meist entweder für irgendwelche Ziele oder Aktionen, für eine Sammlung oder für eine Einhorn-Tombola im RZ-Forum. 

Abgesehen davon bastel ich mir alle paar Monate einen Möchtegernpimp für's RZ und die seelische Zufriedenheit. 

Ich verkaufe normalerweise nichts, und insbesondere nicht:
- aus den Zuchten Die Leuchtfeuer Gondors und Erben der Leuchtfeuer
- aus den Zuchten Lobyr o Endórie, Mehr Äpfel und Elenhith -> Ausnahmen sind möglich bei namen- und felllosen Einhornfohlen und bei den Khamûls
- ältere/unsterbliche Pferde in der Zucht Oldenburger Traum
- Götter, die ohnehin nicht verkäuflich sind, sowie verkäufliche Götter
- und viele mehr. 

Zufällige Keinhornfohlen sind aber an sich verkäuflich, außerdem habe ich Kuchenfohlen abzugeben, zu finden unser diesem Affix

Falls Bedarf an Decksprüngen von irgendeinem Hengst besteht, ist das kein Problem. 

Ich treibe mich auf howrse schon seit ein paar Jahren herum: angefangen habe ich mit elf, mittlerweile bin ich 25+ und fertig mit Schule und alldem, aber irgendwie zeiht es mich doch immer wieder her her...

Dass mich Pferde interessieren, dürfte bei einem Spiel namens "Howrse" nicht überraschend sein. Früher bin ich gerne mal geritten. Ansonsten begeistere ich mich für Tolkiens Mittelerde und was da so dazu gehört, lese und zeichne gerne und versuche mich ab und zu noch immer am gelegentlichen Fellen (aber mittlerweile seehr selten). 

Freundschaftsanfragen nehme ich eigentlich nur an, wenn gerade eine Aktion läuft, bei der man sich für Freundschaften helfen kann, oder natürlich wenn wir vorher geschrieben haben. Ansonsten bin ich für Fragen offen!
Nach gerade einmal 2,5 Jahren wurde nun endlich das Behelfslayout ersetzt und 
das Profil aktualisiert. Jetzt fehlt noch das RZ-Profil. /15.06.2022

Übrigens...

Ich bin immer dankbarer Abnehmer von günstigen Pferdchen, die ein Affix mit 
Mittelerde-Thema tragen. Beispiele dafür findet ihr in der Zucht Mittelerde -> Lobyr o Endóre (ohne die Felle usw.) oder hier.
Der Beitrag im RZ-Forum wird zwar nicht mehr aktualisiert, aber die Pferdis
nehme ich trotzdem gerne noch. Schickt mir einfach ein Angebot.



Now far ahead the road has gone
and I must follow, if I can.
// J.R.R. Tolkien