Meine Zucht war längere Zeit die Don-Pferd die ich in meiner ZG lange auf RL gezüchtet habe. Ich will mich herzlich bedanken, dass wir zusammen eine super zeit hatten und ich sie auch sehr Vermisse!

Sonst züchte ich nur Pixels die nicht auf die insel geschikt werden. Zwischendurch versuche ich mich immer wieder an PIMP`s und Einhörnern.

 

Meine Ziele in howrse sind:

 --> 500000 eq 3.Januar.2011

--> 750000eq 13.Juli

--> 1 Mio. eq 15.August

-->Einhornfohlen 27.Oktober 2010

-->PIMP min.1000fk 15.November 2010

-->PIMP min. 1200fk

--> Wieder in einer RL-Zuchtgemeinschaft züchten

--> 1 Spezielles oder Göttliches Pferd 23.Okt 11

--> 2 Spezielle oder Götliche Pferde 23.Okt 11

Hallow bei mir:) Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Reiten, Freunde, Lesen und Bilderbearbeiten. Ich selber wohne auf einem Hof mit vielen Tieren. Ich selber habe 1 Pferd und ein Pony die ich über alles liebe. Ich bin schon lange bei Howrse aber ne zeit lang hatte ich eine lange Pause, weil ich keine Zeit mehr hatte. Aber jezt bin ich wieder voll und ganz dabei:) Ich habe hier bei Howrse schon viele nette Spieler kennen gelernt. Aber ich freue mich immer über Neue bekanntschafften:) Ich stelle mich auch aus Patin zu verfügung da ich immer gerne weiterhelfe.
(c)Layout by maedi (c)pic`s by maedi kopieren verboten!!!Gemeldet wird ohne vorwarnung wen ich die Bilder oder Layouts ohne mein Einverstäntnis auf einer Seite sehe!_______________________________________

Für das anzeigebild-->Copy-Foto-Vik.Ru

BK2rFu7OR6.gif_____________ 24vnr52.pngImage and video hosting by TinyPic

28jvdie.jpg

IMG%5D

Image and video hosting by TinyPic

11kuw46.jpg


in Mädchen geht nach hause.
Ein Junge verfolgt sie.
Das Mädchen sagt : "Verfolg mich nicht".
Der Junge : "Aber ich liebe dich"
Das Mädchen:"Guck mal hinter dich da steht meine schwester die ist viel hübscher als ich!"
Der Junge dreht sich um da steht niemand.
Das Mädchen: "Würdest du mich wirklich lieben hättest du dich NIE umgedreht!!!"