Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen =). Ich heiße Lanalia und spiele nun schon seit mehr als 11 Jahren howrse, weswegen ich gerne bei irgendwelchen Problemen weiter-/aushelfe, einfach fragen, ich beiße nicht ;).

Allerdings: PN's ohne eine freundliche Anrede werden ab sofort ignoriert, ich finde, ein bisschen Höflichkeit ist nicht zu viel verlangt.

Zu meiner Zucht:

Ich züchte gerade querbeet, heißt, ich züchte alles, was mir unter die Finger kommt. Einfach just for fun =).

Unter Magical Coats sind meine GA und VGA Pferde zu finden. Davon suche ich immer welche! Wenn ihr also ein GA/VGA- Pferdchen hat, das noch einen SDW (=Stein der Weisen) besitzt, fragt einfach an, ob ich es euch abkaufen will. Ich zahle- je nach Pferd- auch gerne Pässe.

Die Rare Coats sind auch Lieblinge von mir. In dieser Zucht sind alle Pferde mit seltenem Fell aufgeführt. Dabei gefallen mir Dunkelfüchse mit heller Mähne, Cremellos und Palominos am besten. Wenn ihr davon welche habt, sprecht mich auf alle Fälle auch an! ;)

Also noch einmal:

Ich suche

GA-/VGA-Pferde mit SDW

-Dunkelfüchse mit heller Mähne, Cremellos sowie Palominos (Rasse und Alter egal!)

Außerdem nehme ich sämtliche Inselchen auf.