Moin hier auf howrse hab ich an normalen Rassen  der Zeit alle die es auf howrse gibt.




Verkaufs / Tausch Zuchten im ersten Zuchtbalken zu finden!



Verkaufe meist nur noch Pferde auf Anfrage! Preis Verhandelbar! Falls Pferde in einer Auktion stehen oder im Direktverkauf, können diese auch per Resavierten Verkauf erstanden werden. Bitte bei den Pferden die in der Auktion stehen, drauf achten ob schon ein Gebot drauf ist oder nicht, denn wenn ein Gebot drauf ist, kann ich sie nicht mehr raus nehmen und resavieren!

NUR PFEDE AUS DEN VERKAUFSZUCHTEN STEHEN ZUM VERKAUF ! ! !



Decksprünge von jedem normalen und Pegasus Hengst sind möglich. Bei Intresse anschreiben. Preis kommt auf den ausgewählten Hengst an. 

Ausgenommen sind die Hengste aus den Privat Zuchten!


Decksprünge von Einhorn Hengsten, bitte mindestens ein Tag vorher erfragen.

Nur Einrhorn Hengste aus der Zuchten  Deckhengste !



Meine Göttlichen Hengste  die decken können stehen auch als Deckhengste zu Verfügung! Wer von eine ein Decksprung  möchte, bitte mindestens ein Tag vorher anfragen! Preis kommt auf den ausgewählten Hengst an. 


Nehme gelegentlich auch Pferde,Ponys,Esel  ect. aus Zuchtaufgaben oder Accoundlöschungen auf. Einfach anschreiben wenn ihr solch ein Pferd habt, über einen Preis lässt sich dann verhandeln.

Alle Pferde, Ponys, Esel, Pegasuse,Einhörner und geflügelte Einhörner   die GA s , VGA s, SdW ( unsterblich sind ), Verhexter Kürbis Pferde, Ponys und Einhörner , Element Pferde, Ponys, Pegasuse Einhörner, Geflügelte Einhörner, Siegel Pferde und Ponys  und geflügelte Einhörner ect.  sowie mein Götter und Wildpferde  sind UNVERKÄUFLICH!

Ausgenommen sind die die in der Extra Verkaufszucht stehen!



SMG s ( Schwarzmarktgegenstände ) und Bonusartikel tausche ich  hin und wieder welche, bei Intresse an einen SMG ( Schwarzmarktgegenständen ) und Bonus Tausch könnt Ihr eine Liste anfordern und mir Eure List zukommen lassen. Vielleicht ist was bei an den ich Intresse habe und vielleicht hab ich ja was woran Ihr Intresse habt.


Ich nehme nur noch Freundesanfragen an wenn vorher eine Nachricht einging und etwas geschrieben wurde miteinander. Im realen Leben nenne ich ja auch nicht jeden Freund .


Nachrichten mit Beleidigungen und Bedrohungen werden von mir sofort gemeldet und die betroffende Person sofort unwiederruflich blockiert.


Ist es so schwer am Anfang einer Nachricht eine Begrüssung zu schreiben und am Ende einer Nachricht eine Verabschiedung?! Zumindenst bei der ersten Nachricht die man schickt sollte das doch schon bei sein... oder lernt man Höfflichkeit und Formelierungen nicht mehr in der Schule ?! Wenn man mitten in einer Unterhaltung ist muss man klar nicht in jeder Nachricht eine Begrüssung oder eine Verabschiedung schreiben....

Kurz um ich antworte absofort nicht mehr auf Nachrichten ohne eine Begrüssung / Verabschiedung von Spielern die nicht in meiner Freundesliste stehen !


Egal was für Updates und Erneuerungen bei howrse noch kommen werden, ich werde bleiben !!!




  
                  

           

Kopieren des Hunde Bildes strengstens VERBOTEN auf den Bild das ist  mein Hund!
















Profil am 15.03.2021  um 11:15 Uhr aktualisiert!