Alter Hase mit neuem Acc. Versucht sich an der Wiedereingliederung ins Spiel.

Ich hatte 13 Jahre lang einen gut laufenden Account, der sich irgendwann mehr oder weniger von alleine gespielt hat. Das ist mir letztendlich ganz schön langweilig geworden, die Herausforderung war weg und die Luft raus. 
Ich habe jetzt, nach mehreren Jahren Pause, wieder Lust bekommen etwas Neues aufzubauen. Es ist ungewohnt mit Ressourcen haushalten zu müssen aber das macht mehr Spaß als nur dabei zuzusehen wie sich alles vermehrt was man eh schon hat. 
Mal schauen wohin sich das hier entwickelt und wie gut ich mich wieder ins Spiel einfinde. Vieles läuft aus alter Gewohnheit aber es sind auch viele kleine Neuerungen und Mechaniken dazugekommen an die ich mich erst gewöhnen muss. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

Ich werde vorerst wieder mit einer kleinen Einhornzucht starten und mir nach und nach ein Polster an EQ und APs erwirtschaften. Dann sehen wir mal was noch kommt. 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png

Freundesanfragen werden gerne angenommen. 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png